Warum tust Du, was Du tust?





06/23



Weisst Du warum? Weil ich mir in vielen Lebenslagen meines Lebens einen Menschen gewünscht hätte, welcher mir wegweisend das gesagt hätte, was ich heute an andere Menschen weitergeben darf. Grr... Es war nicht so geplant. Ich durfte mir alles selber erarbeiten und es war ein intensives Studium.


Mein Herz war durch emotionale Gewalt in der Kindheit etliche Jahre meines Lebens zugemauert. Ich durfte fühlen lernen und das eröffnete mir neue Erfahrungen.


Dann war ich plötzlich ein Oberempath fühlte die anderen aber immer noch nicht mich! Man nennt dies Hochsensibel! Ich machte mich also auf den Weg, mich in der Tiefe immer besser kennenzulernen, um mit dieser Gabe, was mir als Fluch erschien, umgehen zu können. Ich fühlte in der Folge alle Frequenzen immer mehr und begann alles in der Unsichtbaren Welt wahrzunehmen. Das war nicht nur lustig und schön und keiner war da, der mir erklärte, was energetisch mit mir ständig passiert.


Meine Wahrnehmung war so ausgedehnt, dass ich oft komplett mit den Eindrücken überfordert war. Ich durfte lernen, Energien zu lesen und sie zu wandeln und ebenso in die Verkörperung zu kommen.


Ich hatte Eltern, welche in meinem Gefühl keinen respektvollen Umgang miteinander hatten, vorallem meine Mutter und wusste nicht, dass es nicht in Ordnung ist, im Aussen einen Schuldigen zu suchen. Drama war das Normal in der Familie. Ich war in der Folge genauso super in der Projektion und meine Kommunikation liess zu wünschen übrig. Ich lernte durch viel Schmerz, was geht und was nicht geht. Keiner war so klar, um mir eine sanfte Art des Lernens zu ermöglichen.





Ich hatte keine Ahnung über meine Bedürfnisse, denn es war als Kind ein Tabu, Bedürfnisse zu haben, geschweige zu sagen. Ich fühlte mich grundlegend falsch, zweifelte an meiner inneren Wahrheit und entwertete mich in der Folge immer selber. Keiner sagte mir das Gegenteil und auch das war ein sehr schmerzhafter Lehrgang.


Das sind nur einige wenige Ansätze, welche heute mit Dir geteilt werden möchten.


Meine Offenheit, meine Toleranz und meine Gegenüber in einer Situation nicht nur zu verstehen sondern ALLES zu fühlen und lesen zu können, sind dadurch immens gewachsen. Irgendeinmal war ich an dem Punkt, dass ich spürte, dass ich in einem langen Lernprozess bin, um anderen Menschen in der Tiefe einen kürzeren Weg des Wachstums und Transformation zu ermöglichen.


Ich bin als Seele hier, um das Kollektiv und Programme aus dem ganzen Universum zu transformieren. Ganz zuvorne stehe ich, mit meiner eigenen langjährigen Transformationszeit.


Ich diene als reiner Transformationskanal und durfte dadurch viele Jahre vorausgehen. In meinen Zellen war zudem schon immer gespeichert, wie Menschsein im Ursprung gedacht war. So ist das bei den 4/6ern. Nun ja, auch das hat mir das Leben nicht wirklich erleichtert.


Heute darf ich aus einer inneren tiefen göttlichen Verbundenheit, Glückseligkeit und Leichtigkeit sagen, dass ich durch und durch eine Magierin bin und von Herzen gerne sehr oft auch hochsensible Menschen helfe, ihre Stärken zu erkennen, um damit eine magische Leichtigkeit, Klarheit, Fülle, Glück und Freude in jeden Bereich ihres Lebens zu bringen.


Ich bin DA! Dein Weg darf einfach sein. Deine Transformation mühelos. Deine Klarheit wieder präzise werden.


Melde Dich, wenn Du fühlst, dass Dein Körper, Seele zu mir möchte. Im Herzen froh! Fabienne Lunanea