Raus aus der matrix





03/23



Fühlst Du Dich immer wieder schwer, verwirrt, erschöpft, wütend, voller ungestillten Sehnsüchte und Mangelprogrammen? Egal was Du tust, Deine Ausrichtung ist unklar und Dir fehlt Sicherheit, wo Dein Weg ist?

Ohne Dir bewusst zu sein, verbringst Du ständig Zeit am Handy und Social Media? Liest die Beiträge von den vielen erfolgreichen, glücklichen und selbstbestimmten Menschen und denkst, was mache ich bloss falsch. Bist vielleicht Coach, Medium, Heiler, Therapeut und dennoch scheint irgendetwas nicht aufzugehen?

Oder Du beschäftigst Dich ganz arg, was die Lichtarbeiter zum Ausdruck geben oder gar die Verschwörungstheoretiker. Nennst Dich spirituell und dennoch scheint Dein Suchen kein Ende zu haben?

Willkommen in der Welt der Matrix!!!

Mein spiritueller Name ist LunaNea und ich wurde erschaffen, um im Bewusstsein der Urquelle, Seelen wieder in die Verbindung mit dem Einheitsbewusstsein zu bringen und sie von auferlegten Ahnengeschichen, Lügen, Manipulationsprogrammen zu befreien, damit sie als Mensch und Seele von der Urquelle selber wieder Führung erhalten. Es gibt eine über alles übergeordnete Ordnung, doch es gibt für mein Empfinden zu wenige, welche wirklich mit dieser Ordnung in Verbindung stehen.

Weisst Du was die Matrix ist - K1?

So ziemlich alles, vorallem alles, was Dich von Dir selbst wegbringt!!!

Weisst Du, warum Du nicht einmal mehr unterscheiden kannst, was Wahrheit und Lüge ist?

Es gibt einen K1 - Gott!!!! Viele sind sich nicht bewusst, dass ihr Kronenchackra nicht mit der Ursprungsquelle sondern mit einem K1 Gott verbunden ist. So herrscht unter dem Menschen sehr viel Verwirrung, da jeder eine andere Wahrheit zu haben scheint.





Wenn Deine Wahrheit also eine komplett andere ist und du viele Menschen einfach nicht verstehst, kann es sein, dass sie unbewusst manipuliert unterwegs sind. Erinnere Dich, es gibt eine Ordnung, welche übergeordnet ist und Du bist ein Tropfen im Meer dieser Ordnung. Du bist eine Seele und hast einen Menschen. Glaubst Du wirklich "erwachen" bedeutet, dass Menschen sich jeden EGO-Wunsch erfüllen sollen? Das das schöpferische Bewusstsein genutzt werden soll, damit eine Million generieren werden kann? Wobei ich damit nicht meine, dass es nicht auch möglich ist, dass Du eine Million mit durch Deinen Seelenauftrag generieren kannst. Natürlich steht jedem zu, diesen Weg zu gehen, doch er führt direkt in die Matrix der künstlichen Intelligenz. Das sage ich nicht, um Dir Angst zu machen. Nein, doch es ist wichtig, dass wir uns bewusst werden, welche Werte wir in Zukunft für uns leben wollen.

Menschen sind so unglaublich einfach zu manipulieren!! Entweder über die Mentalebene oder über ihren Heisshunger nach Emotionen und vorallem durch die unsichtbare Welt.

Fülle, ja Fülle ist für alle möglich. Doch Fülle wird oft komplett falsch verstanden.

Von Herz zu Herz sage ich Dir, spring Seele, spring!! Folge Deinen Herzimpulsen! Vielleicht entspringt der Plan der Urquelle nicht Deinen Sicherheitswünschen und Vorstellungen. Doch eines kann ich Dir versprechen, Dein Herz wird lebendig, erfülllt und genährt sein und Du lässt Dich vom Aussen nicht mehr verwirren.

Wenn Du JA zu Deinem Seelenauftrag sagst und tief mit der Urquelle verbunden bist, wird Dich ein komplett neues Bewusstsein in Frieden und Erfüllung wiegen, während Du dem Matrixgeschehen neutral zuschauen kannst. Gehe Deinen Weg, mutig und im Feld des Einheitsbewusstseins. Wir brauchen Dich!!!

ICH BIN DA, falls ich Dich auf diesem Weg unterstützen darf!

Ich glaube an Dich, LunaNea