NEUMONDBOTSCHAFT OKT 22 - LASS DICH FALLEN





10/22



Der nächste Neumond ruft danach, uns fallen zu lassen. Sich einzugestehen, die Kontrolle verloren zu haben und irgendwo im Niemandsland verloren gegangen zu sein. Alle Kräfte welche von aussen auf uns wirken, rütteln an unserem Vertrauen. Ängste, Verwirrtheit, Selbstzweifel, Unsicherheit, Vertrauensverlust, Orientierungslosigkeit, Sinnlosigkeit, Hoffnungslosigkeit und Taubheit scheinen durch unsere Körper zu streifen. Uralte karmische Ahnengeschichten, welche diese Emotionen in uns triggern, wollen in die Heilung und ins Gleichgewicht gebracht werden.


Finde den Ort in Dir, welcher Dir Ruhe beschert und beginne zu erkennen, dass es ein neuer Glaube braucht. Es ist der Glaube an DICH!!! Ja, ich weiss, wie sollst Du an Dich glauben, wenn Dir im Moment der Boden unter den Füssen weggezogen wird? Viele von uns Wegbereiter sind vorangegangen, doch auch die Wegbereiter fallen zurzeit. Die gewünschten Ergebnisse bleiben aus, Schicksale zeigen sich, liebe Menschen werden verloren, Du wirst verlassen und stehst alleine da, mangelndes Verständnis um was es geht und die ewige scheinbare Suche, wo ist dieser blinde Fleck? Wo ist mein neuer Weg?





Nein, Du stehst nicht am Anfang, denn Du hast schon sehr viel Vorarbeit geleistet. Doch es geht noch einmal ins Eingemachte. Dahin zurück, wo Du glaubtest, Du hättest diese Geschichte bereits abgearbeitet. Ja, hast Du. Doch nur ein Teil, denn Du hast vergessen, die Ressourcen, welche hinter den Lektionen versteckt waren, einzusammeln. Nun fehlen Dir diese Erkenntnisse und Du siehst Deinen Weg nur unklar.


Gehe noch einmal zurück und schaue, wo Du noch nicht alles verstanden hast. Die Erkenntnisse nicht klar vor Augen hattest. Wir haben zum Teil Schritte gemacht, haben uns von der Einheit abgeschnitten und sind im Bewusstsein in die Trennung gegangen. Daher stammen die scheinbaren dunklen Löcher, welche jetzt beleuchtet werden möchten. Was hast Du vergessen? Was war Dir nicht in Gänze klar? Schau es an und sei es Dir wert, Hilfe und Unterstützung anzunehmen.


Es ist und war nicht alles sinnlos. Es dürfen neue Bilder in Dir entstehen, neue Werte durch Dich gesehen, weise alte universellen Regeln in Dir auferstehen, so dass dem Weg in Deine wahre emotionale Reife nichts mehr im Wege steht.


Ich bin da, lass uns noch tiefer tauchen. Lass uns erlösen, was nicht mehr zu Dir gehört. Lass Dir zeigen, dass Du EINS bist und jede Trennung nur die Illusion. Schreibe mir eine Nachricht und in einem kostenlosen Visionsgespräch finden wir Deinen Weg.

Love to YOU! LUNA nea