HEILUNG DURCH DELFINE





09/23



"Was wollt ihr von mir?" fragte ich sie und ich bekam daraufhin ohne es laut auszusprechen widerum von allen Seiten unterschiedliche Antworten. Bis ich an einen Punkt geführt wurde, wo sich ein Raum öffnete und ihre wahre Botschaft an mich gelangte. Ich bekam einen Auftrag aus höheren Dimensionen und mein Mensch verstand nur Bahnhof. Als ich jedoch diesen Auftrag ernstnahm und tat, was mir aufgetragen wurde, begann jede Zelle in mir zu fibrieren und ein tiefes Schluchzen ertönte aus meinem Herzen. Die Geschichte dahinter so unglaublich spooky, dass ich mich ganz ehrlich, nicht getraue, sie hier zu veröffentlichen. Ich habe einige wenige eingeweiht, wenn der Impuls da war und die Reaktionen waren heftig, von Tränen, zu Hühnerhaut, zu Kälteschübe, zu Herzschmerz bis komplett aufgewühlt. Und immer wieder dieser Mond..... Lunanea.... 🐬🐬🐬 🐬🐬🐬


Und dann war ich da. Bereit die Delfine, das Meer aus ganzem Herzen life zu empfangen. Und weisst Du was? Ich kann nicht in Worte fassen, was diese einmalige Reise alles in mir bewegt hat. Was ich jedoch definitiv sagen kann, ist, dass es niemals etwas Vergleichbares in meinem Leben gegeben hat, was mich in jeder Zelle so tief genährt, erfüllt, entspannt und so einen wundervollen süssen Frieden hinterlassen hat. Es war im wahrsten Sinne der Worte ein "EINTAUCHEN IN MEIN TIEFSTES ANKOMMEN."


Ich erinnere mich an den ersten Morgen als wir frühmorgens mit dem Boot rausgefahren sind und ich mich zuvorderst auf den Spitz gesetzt hatte. Mein Blick aufs Meer, die Haare wehend, der Fahrtwind überall an meinem Körper fühlbar. Und wieder dieses plötzliche tiefe Schluchzen aus meiner Brust. HEIMAT, WEITE, TIEFE, GEBORGENHEIT, LIEBE - ich war von diesem Moment total überwältigt und geflasht. Das Meer hatte mich komplett eingenommen. Ich wurde zum Meer - Eins mit ihm. Es war MAGIE. 💙💙💙


Diese unbeschreibliche Reise war von A - Z eine Einweihung, pures Empfangen und Ankommen zu gleich. Dann zuhause kam wieder der Impuls. "Organisiere die Reise noch einmal im November"! Führe die Menschen in ihr Ankommen, in das Einheitsbewusstsein, ins Land der Möglichkeiten, in die Leichtigkeit und Frequenz der Delfine. Lass sie spüren, wer sie wahrhaftig sind! Ihre Seelen werden sie zu uns, den Delfinen bringen. Lass sie sich ihren Ängsten stellen." .





Ich erinnere mich an den ersten Morgen als wir frühmorgens mit dem Boot rausgefahren sind und ich mich zuvorderst auf den Spitz gesetzt hatte. Mein Blick aufs Meer, die Haare wehend, der Fahrtwind überall an meinem Körper fühlbar. Und wieder dieses plötzliche tiefe Schluchzen aus meiner Brust. HEIMAT, WEITE, TIEFE, GEBORGENHEIT, LIEBE - ich war von diesem Moment total überwältigt und geflasht. Das Meer hatte mich komplett eingenommen. Ich wurde zum Meer - Eins mit ihm. Es war MAGIE. 💙💙💙


Diese unbeschreibliche Reise war von A - Z eine Einweihung, pures Empfangen und Ankommen zu gleich. Dann zuhause kam wieder der Impuls. "Organisiere die Reise noch einmal im November"! Führe die Menschen in ihr Ankommen, in das Einheitsbewusstsein, ins Land der Möglichkeiten, in die Leichtigkeit und Frequenz der Delfine. Lass sie spüren, wer sie wahrhaftig sind! Ihre Seelen werden sie zu uns, den Delfinen bringen. Lass sie sich ihren Ängsten stellen." ... ...und immer wieder fühlte ich, dass es das grösste Geschenk war, was ich mir jemals selber gemacht hatte. Genau das hat mich bewogen, diese Reise erneut zu organisieren.


Und da ist meine Einladung an Dich (Frauen & Männer):


💙 6 Tage auf dem Boot in Hurghada

💙 achtsames Schwimmen mit freilebenden Delfinen

💙 schnorcheln an wunderbaren Orten

💙 kulinarisches Verwöhnprogramm

💙 auftanken, wegweisende Impulse erhalten, Frequenzerhöhung

💙 tiefe Verbindung mit Dir selbst erfahren

💙 eintauchen in das grösste Geheimniss des Meeres

💙 einfach SEIN


🌟 vom 10. bis 16. November 2023 🌟


Höre den Impuls, den Ruf der Delfine und folge ihnen, auch wenn Angst da ist. Es ist ein Raum der Gnade und Du wirst genau das abholen dürfen, was genau Du auf einer anderen Ebene mit den Delfinen vereinbart hast. Melde Dich bei Fragen des Ablaufes und auch, wenn Du gerne mehr Infos zugeschickt bekommen möchtest. Ich freue mich so sehr, wenn Du spürst, dass ein Platz Deiner ist. Fühle und springe! Juhui!!! Dankbar!!!




Melde Dich bei Fragen des Ablaufes oder Du unsicher bist. Ich freue mich von Herzen für Dich, wenn Du spürst, dass ein Platz Deiner ist.