Über mich

Fabienne Zubler
Geb. 5.7.1970

Selbständig als Wasserfitness-Instruktorin seit September 1998

Wohin die Reise auch geht, hängt nicht davon ab, woher der Wind weht, sondern wie man die Segel setzt.

Über mich

Kursort

Probelektion

Aqua Strong

Kurszeiten

Vorteile

Preise

Tue das, was Du am liebsten machst
und Du musst nie mehr arbeiten!

Fabienne Zubler
Antonigasse 20
5620 Bremgarten

056 624 00 80

f.zubler@
inspirationsquelle.ch

Bioenergetik

Inspirationsquelle

1997 liess ich mich von einem Inserat mit dem Titel “Gesucht Wasserratten” inspirieren. Im Spital Sursee liess ich mich anschliessend zur Kursleiterin für Aqua Building ausbilden. Die Methode entwickelte ein Pariser Physiotherapeut Namens B. Lebaz. Der Mensch und seine Gesundheit standen in der Ausbildung stets im Mittelpunkt, trainiert wurde sehr körperbewusst, d.h. Atmung und entsprechend korrekte Haltung war ein grosser Bestandteil des Trainings.

Im September 1998 begann ich mit meinen ersten Kursen im Reusspark. Der Ansturm war gross und die Teilnehmer begeistert. Ich entschloss mich, von Anfang an nicht mehr als 10 Kurse anzubieten, da ich meine Freude und Motivation in jedem Kurs einbringen wollte und will. Es war die richtige Entscheidung.

Im 2001 liess ich mich beim Schweizerischen Schwimmverband zur Wasserfitness-Instruktorin weiterbilden. Ich entwickelte meine eigene Methode Aqua Strong und liess mich von den Krankenkassen anerkennen.

Ich besuchte Weiterbildungskurse zum Thema Spiraldynamik, gezieltes Rückentraining, Beckenboden, Aqua Pilates, Aqua-Yoga, Ai-Chi, AquaMed Schultern, Powerband, Kraft und Beweglichkeit und andere.

Heute, 20 Jahre später, bin ich nach wie vor von Aqua Strong begeistert, da ein Training im Wasser von Jung und Alt, Mann oder Frau effizient und individuell ausgeführt werden kann und Körper, Geist und Seele als Ganzes harmonisiert werden.

Weitere Themen:

> Trauerbegleitung

> Therapiehund

> Links

> Gästebuch

inspirationsQuelle