Trauerbegleitung

Annehmen

Trauern

Loslassen

Was ist Trauer- und Lebensbegleitung

Wir alle haben schon eine Vielzahl von Trennungs-,  Abschieds- und Verlusterfahrungen erlebt. Trauern kommt uns bekannt vor. Wir  wissen häufig jedoch nicht, wie wir damit umgehen sollen und bleiben allein mit  unausgesprochenen und ungelebten Gefühlen.

Trauern ist eine notwendige  Reaktion auf Verlusterfahrungen. Trauern heisst, den Gefühlen wie zum  Beispiel Wut, Sehnsucht, Verzweiflung oder Schmerz einen Ausdruck zu geben. Es  ist keine Krankheit, sondern der normale Weg der Verarbeitung nach einem  Todesfall, einer Trennung oder einem Verlust. Gelebte Trauer ist der Weg zurück  zur Lebendigkeit.

Oft bleiben wir aber mit unseren Gefühlen allein, wissen  nicht, wohin damit, stürzen uns in den Alltag und verdrängen diese Reaktionen.  Wenn der Trauer kein Ausdruck gegeben wird, kann sie krank machen. In der  Lebens- und Trauerbegleitung schaffen wir Raum für das Erleben der vielfältigen  Gefühle, die einen Trauerprozess begleiten. Diese Gefühle zuzulassen und sie  durch kreative Methoden oder Rituale zu verarbeiten, befreit und heilt Wunden.  Mit der freigesetzten Energie darf Neues wachsen und die nächste Lebensphase  kann bewusst und positiv gestaltet werden.

Preise

Trauerbegleitung

Besuche mit Therapiehund

Akzeptieren

   Gerne begleite ich Sie ein Stück auf Ihrem Lebensweg!

Fabienne Zubler
Trauer- und Sterbebegleite
rin

Die Zukunft soll man nicht voraussehen wollen, sondern möglich machen.

Aqua Strong

Inspirationsquelle

Bioenergetik

Weitere Themen:

Raum für Ruhe & Inspiration
Fabienne Zubler
Antonigasse 20
5620 Bremgarten

056 624 00 80
f.zubler@
inspirationsquelle.ch

> Gästebuch

inspirationsQuelle

> Home