Heil SEIN

Balance

Herzensenergie ermöglicht

Bewusstseinserweiterung

Transformation

Heil SEIN

Wirbelsäulen- begradigung

Heil SEIN

Was du suchst ist nicht auf den Gipfeln der Berge, nicht in den Tiefen der Meere, nicht in den Strassen der Städte. Es ist in deinem Herzen.

Preise

Musikbegleitung

Bioenergetische Massage

Raum für Ruhe & Inspiration
Fabienne Zubler
Antonigasse 20
5620 Bremgarten

056 624 00 80
f.zubler@
inspirationsquelle.ch

Aqua Strong

Inspirationsquelle

Gerne unterstütze ich Mensch und Tier auf körperlicher und psychischer Ebene:

Weitere Themen:

> Trauerbegleitung

> Therapiehund

> Gästebuch

> Links

inspirationsQuelle

Heilbehandlungen

Was bedeutet Heilenergie? Heilenergie ist eine Kraft, die jeder Mensch in sich trägt. Diese lichtvolle Energie, die durch alle Lebewesen fliesst, erhält uns gesund und glücklich, sofern sie im Gleichgewicht ist. Entsteht ein Ungleichgewicht in uns, führt dies oft zu vielen körperlichen und emotionalen Herausforderungen.

Ob es ein Talent ist, eine Gabe oder Training andere zu ihrem Heil SEIN zu verhelfen, kann ich zum heutigen Zeitpunkt nicht sagen. Viele Ausbildungen, Erfahrungen und Feedbacks von Menschen haben mein Vertrauen gestärkt, meine schöpferischen und heilerischen Fähigkeiten anzuerkennen und offiziell anzubieten. Ich verstehe mich dabei als eine Vermittlerin und bin während den Heilübertragungen mit der göttlichen Urquelle verbunden.

Die Behandlung erfolgt wenn möglich im Stehen. Meistens berühre ich dabei mit einer Hand den zu Behandelnden. Die Dauer einer Behandlung variert zwischen 5 bis 40 Minuten. Gerne vermittle ich auch per Telefon oder fern.

Es ist alles und nichts möglich, Grenzen existieren nur im Verstand des einzelnen Menschen.